Garten- und Siedlungsanlage Falkenhöhe 1932 e. V.

Wir leben seit 90 Jahren im Grünen - Wir feiern Geburtstag

 

Hallo zusammen,
leider gibt es nach wie vor keine Genehmigung, dass die BSR über die Falkenberger Chaussee oder die Grüne Trift an die Mülltonnenstellplätze einfahren darf. Die Sperrung auf dem Hauptweg besteht bis jetzt immer noch. Vielleicht wird sie ja aber morgen früh noch entfernt. Der Eilantrag beim Verwaltungsgericht ist noch nicht entschieden. Die Stellfläche am Gemeinschaftsgarten ist die einzige, zu der die BSR aktuell unproblematisch hinkommt. Was morgen passiert, wissen wir nicht. Wer auf „Nr.-Sicher“ gehen will, müsste seine Mülltonne dorthin bringen. Allerdings ist der Stellplatz in den Sommermonaten schon fast voll. Tut uns leid, wir haben uns seit Bekanntwerden der Sperrung jeden Tag um eine Lösung bemüht. Aber vielleicht klappt ja morgen doch noch alles.
Ihr Vorstand

   Auf zum grossen Sommerfest  

                                          vom 01. Juli bis 03. Juli 2022